Zitat:
Zitat von Doerni
Hallo zusammen,
abseits von dem ganzen TTS/TTR-Geraffel war das heute bei den Senioren eine super Veranstaltung mit allem was dazu gehört.
Dem Veranstalter, der DJK Roden, ein dickes Kompliment für die gelungene Durchführung. Ich denke mal, dass es (fast) allen Teilnehmern gut gefallen hat und es wäre schön, wenn der Sport im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Werte oder sonst was, dann macht es auch allen wieder mehr Spaß!
In diesem Sinne noch ein weiterhin erfolgreiches Turnier!
Grüße, Martin
(der morgen sicherlich für die Meldung in gleich 3 Klassen büßen muss  )
|
Kann dem Vorredner nur zustimmen. Habe auch Freitag abend mitgespielt und war sehr angetan von der guten Organisation und der entspannten Atmosphäre. Einzig die Verletzung, die ich mir vor Beginn des Turniers zugezogen habe und deretwegen ich eigentlich lieber zu Hause geblieben wäre, hat den Abend etwas eingetrübt - aber für diese Dummheit kann der Veranstalter nichts

. Ohne die Verletzung hätte ich heute noch mal bei "Jungspund"-Klassen mitgespielt.
Auch noch mal ein dickes Kompliment für die mir in dieser Form nicht bekannte umfangreiche Turnier-Informationsfülle auf der Homepage des DJK Rodens. Hat Spaß gemacht, dort rumzublättern ! Viel Erfolg noch mal allen Teilnehmern und dem DKJ Roden.
PS: @Kyuss: Durfte tatsächlich gegen den J. Becker spielen und habe Ihn auftragsgemäß von Dir gegrüsst

.
noch ein PS: hatte am Freitag abend 9 Einzelspiele, davon 8 gegen Spieler aus dem Bereich des STTB. Auf Basis dieser Begegnungen denke ich, daß die für alle Gegner vorhandenen wenigen TTR-Werte wohl im Schnitt im Vergleich wohl ca. 100-150 Punkte zu hoch angesiedelt sind (im Vergleich zu "echten" TTR-Werten), die jeweiligen TTS-Werte im Vergleich etwas zu niedrig. Eine wirkliche Vergleichbarkeit auf regionaler Ebene wird es wohl erst geben, wenn irgendwann bundesweit ein einziges Bewertungssystem gilt. Aber das ist eine andere Diskussion, die ja schon an anderen Stellen geführt wird.