Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 11:16
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verhaltenskodex im BTTV

Zitat:
Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
Man kann sich das Lesen dieses Elaborats (Verhaltenskodex) sparen. Sollte doch jemand Interesse haben, dann empfehle ich vorrangig das Studium der Fußnoten. Dort kommt eine Kleinkariertheit und Kleingeistigkeit zum Ausdruck, wie ich es eigentlich in Deutschland nicht mehr für möglich gehalten hätte (beispielsweise wird erläutert, wo eine Einladung in eine Würstchenbude angebracht ist und wo nicht). Fehlt nur noch, dass zusätzlich neue Funktionen nach dem Vorbild von Blockwarten bzw. Abschnitts-Bevollmächtigten eingeführt werden.

Und wenn ich dann schon lese, dass das Ganze u.a. auf eine Initiative des Deutschen Olympischen Sportbundes zurückzuführen ist. Die haben es gerade nötig, bei ihren Mitgliedsverbänden Sauberkeit und Transparenz einzufordern. Sollen sie sich doch lieber im IOC engagieren, dort gibt es wirklich genügend Ausmistungsbedarf.
Könnten nach der Strukturreform ja noch Potential vorhanden sein.