Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 14:32
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 36. Drei-Königs-Turnier der DJK Roden

Ich bin auch gerade aus Roden zurück. Die D-Klasse war so gut organisiert wie noch nie finde ich, es gab keine Wartezeiten und alles wurde schnell und gut abgewickelt.
Die Halle ist ein Traum für eine solche Veranstaltung - der Boden viel besser, das Licht ebenfalls, mehr Platz und insgesamt eine tollere Turnieratmosphäre.

Ich denke, die Kombination aus dem Einsatz von MKTT und dem deutlich besseren Überblick über alle Tische, hat ein übriges dazu beigetragen, dass die Abwicklung sich nochmal deutlich verbessert hat.

Vielleicht könnte man die Problematik mit dem Essen etwas entschärfen indem man mit dem Restaurant "Zum Bayer" zusammenarbeitet. Wir gehen dort öfter nach den Spielen hin essen und waren das auch zu Bundesligazeiten schon - die Qualität ist sehr gut.
Vielleicht könnte Roden dieselben Speisen anbieten wie dieses Jahr und zusätzlich noch einige warme Gerichte in der Küche zubereiten lassen - gegen Abgabe von Euro x.
Sollten die Einnahmen durch die Essensbeschränkung deutlich niedriger ausfallen, wäre ich auch gerne bereit, für die sehr viel bessere Halle im nächsten Jahr ein etwas höheres Startgeld in Kauf zu nehmen. Eine Überlegung, in der Steinrauschhalle zu bleiben, wäre es aus meiner Sicht allemal wert - war ein tolles Turnier.