Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 16:05
McAndre McAndre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

McAndre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Hi wollte mal kurz ne Umfrage stellen wer steigt diese Saison ab

Freisenbruch oder Überruhr ???????

das spannende ist ja das in dieser Woche die beiden gegeneinander spielen und damit dann auch die Frage beantwortet ist wer definitiv den Gang in die 3. Kreisklasse bestreitet und wer dann in die Relegation geht. Ich muß sagen das aus der Sicht der Löwen die Saison bzw. die Mannschaften bis auf Tusem sehr eng in der Tabelle stehen natürlich ist jetzt zwei Spieltage vor dem Ende die Luft raus. Der Meister steht schon lange fest die Relegations zum evtl. Aufstieg ist vielleicht noch spannend aber für uns war es wichtig sich nur zu halten da wir mal wieder nur ein oder zwei Spiele komplett waren. Die Löwen fahren jetzt ganz beruhigt nach TTC ESSEN und empfangen nächste Woche noch Juspo und das war es. Fazit es gab mal wieder schöne Spiele ( wie gegen Stoppenberg und natürlich solche Spiele wo man sich fragen muß warum solche Mannschaften noch spielen dürfen z.B. Burgaltendorf, Freisenbruch die uns als unfaire Gegner bezeichnen da wir bei unseren gewonnen Spielen doch mal Klatschen wollten und dann ist dann noch Überruhr da brauche ich nicht viel sagen das lohnt sich nicht das man über die was schreibt. Ach und dann bitte für die nächste Saison es wäre schön wenn die Spiele an normalen Werktagen stattfinden nicht wie in Burgaltendorf am Samstag zur besten Sportschau Zeit !!!!!!
So nun habe ich die Kritik freien Lauf gelassen ich wünsche allen Mannschaften ein schönes Osterfest und eine schöne freie Spielzeit bis demnächst.

Gruß

der Ex Oberlöwe