Zitat:
|
Zitat von Aufschlagkrüppel
Tut mir leid, aber nach dem in dieser Saison bisher Erlebten möchte ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Wenn ich z.B. an letzte Woche gegen Reusrath denke, da waren ihm die Deutschen Schülermeisterschaften wichtiger als seiner Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Da Reusrath ohne Borrmann gespielt hat, wäre mit Damian ein Sieg wahrscheinlich gewesen.
Weitere 2 Punkte wurden im Hinspiel gegen Unterrath verschenkt.
Dort haben wir ohne Damian 7:9 verloren. Mit ihm wäre es sicherlich anders ausgegangen. Natürlich kann man ihm jetzt nicht vorwerfen so den Abstieg zu besiegeln, denn schließlich hat er den größten Anteil an unseren Pluspunkten.
Trotzdem bleibt da in einer Mannschaftssportart ein fader Beigeschmack!
|
Eine der Bedingungen, dass ich beim TTVE spiele war, dass DM vor Mannschaftsspielen stehen. Immerhin spielen dort Jugendliche, die ich teilweise schon jahrelang kannte, bevor ich überhaupt wusste, was Süchteln-Vorst ist.
Das mir Trainer vor Spieler geht, ist also nicht neu.
Mal abgesehen davon, dass mit vernünftigem Training und der Konzentration auf wichtige Spiele in der Rückrunde soviel Punkte geholt werden konnten, dass ich jetzt problemlos nach Cottbus fahren könnte. Statt einer DM mit Spitzensport über 3 Tagen, sehe ich mir also Samstag ein 4stündiges vom spielerischen Niveau etwas schwächeres Spiel an.
Meine Begeisterung hält sich auch ob der Kommentare hier in Grenzen,
Damian