|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2014/2015
Hier mal eine kleine Änderung über die Aufstellungen. Tipps folgen sobald unsere Mannschaft fest steht.
Wir
Ich hatte zuviele Punkte und rutsche an drei hoch, dafür muss Benedikt an 5. Dazu bekommen wir mit Marcel einen sechsten Stammspieler was uns noch mal stärker machen sollte.
Büderich
Tausch von 4 und 5, macht in meinen Augen kein großen Unterschied
Meschede
Raulf nur noch unten, dafür Blessenohl mitte. Ich bin mal gespannt ob diese Umstellung was bringt. Meiner Meinung nach eher nicht.
Warstein
Hölter nach unten und dafür Rygol in die Mitte, interessaner wird sein wie oft Warstein komplett spielt und überhaupt mit um den Aufstieg spielen wollen.
Oeventrop
Keine Umstellung
Medebach
Auf den ersten Blick würde ich sagen keine Umstellung
Wickede
Dobrindt nur noch Mitte, sollte dort wenig verlieren, aber wie oft spielen sie komplett. Zweite Mannschaft wurde abgemedet, was wohl auch mit Problemen in der ersten zutun haben könnte.
Arnsberg
Nach starker Hinrunde auch hier keine Umstellung
Brunskappel
Ebenfalls unverändert
Schreppenberg
Laudszems nur noch Mitte, interessante Idee. Könnte eine Sinnvolle Taktik sein für die direkten Abstiegsduelle.
Volkringhausen
Sehr durchgewürfelt, bin mal gespannt ob sie sich jetzt wieder fangen.
Freienohl
Auch auf den ersten Blick keine Umstellung.
Ich gehe mal davon aus das Freienohl auf dem letzten bleiben wird. Volkringhausen hat viel umgestellt und viele Heimspiele, der Rückstand könnte aber zu groß sein.
Oben hoffe ich mal das wir ein paar weniger Spieler brauchen wie in der HR und den ersten Platz halten können. Dahinter ist die Frage wie oft Werl und Warstein komplett spielen, ist das oft werden sie 2&3 belegen, falls nicht könnte Meschede oder Oeventrop noch darein rutschen.
|