Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 15:00
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche offensiven VH-Belag für Balsaholz

In dem Fall kann es wirklich am Belag liegen, denn jemand aus einem Nachbarverein war ebenfalls nicht sonderlich mit der Kontrolle im passiven Spiel zufrieden. Was die TS betrifft so ist der Belag halt verhältnismäßig ungriffig und extrem weich wodurch er je nach Technik halt auch trotz großem Katapult einiges an Tempo schluckt.

Allein mit einer empfehlung tue ich mich schwer, weil ich kaum Beläge dieser Art gespielt habe und auch, wenn die diversen (weicheren) ESN-Tensoren dir vielleicht gefallen könnten sind sie halt doch etwas komplett anderes.
Vor allem sind sie im Vergleich zum Sound halt auch noch ein ganzes Stück härter - allerdings sind das auch fast alle Beläge...
Angesichts des mangelnden Tempos beim TS kann aber ein etwas härterer, direkterer Schwamm vielleicht auch nicht schaden so wie für die Sicherheit beim Blockspiel vielleicht auch im Gegenzug etwas weniger Katapult sinnvoll wäre...
Wenn du keine großen Eperimente machen möchtest ist ja vielleicht auch der direkte Nachfolger etwas für die, der Aurus Sound. Wobei nicht weiß, ob der in Sachen Tempo reichen wird. Würde da in dem vielleicht auch direkt zu der einen ticken härteren Variante dem Aurus Soft raten....