Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 16:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

All das hat natürlch geprägt und meine positive Einstellung zu Multikulti

Meine persönliche Einstellung widerspricht Multikukti keinesfalls, nur in dem Punkt radikale Irre lasse ich mir nix erzählen, die habe ich zur Genüge erlebt. Das gilt ausdrücklich nicht nur für Muslime, gegen die ich rein gar nix gabe, ich Gegenteil, ich mag vieles was diese Leute so mitbringen. Wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind`s Großfressen die mir dreinreden wollen oder die sich mir und meiner Umgebung gegenüber feindlich verhalten. Das kann nun ein Albaner genauso sein wie Nazi, ein Russe wie ein Moslem, das ist mir scheißegal ... solche aber haben mit mir nix zum Lachen solange ich noch auf zwei Beinen stehe. Ich werde mich immer gegen jeden wenden der hier Unfrieden stiften will, wahrscheinlich bin ich der Einzige von euch Klugpupsern hier der nen Nazi schon ordentlich durchgeschüttelt hat. Ihr seid nach meinen Eindrücken meist Papiertiger ....