Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 17:33
killerschlag killerschlag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

killerschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Spin Jim Beitrag anzeigen
Leute lasst euch nicht verarschen. Die neuen Bälle spielen sich nicht sooo viel anders als die alten. Nur Profis "fühlen" da einen Unterschied der absolut zu vernachlässigen ist.

Schon gar nicht muss man neue Beläge für diese "neuen" Bälle herstellen.

reine V E R K A U F S P R O P A G A N D A !
Ich denke wir alle wissen was er damit meint und er hat auch recht.

Und was ML geschrieben hat finde ich auch übertrieben

"ich denke, dass viele jetzt noch gar nicht wissen, dass sie zukünftig den Evolution MX-S benötigen werden! "

Ich habe auch schon oft Geschichten von den TT Verkäufer "meines Vertrauens" erzählt bekommen welche sich im Nachhinein als Lüge erwiesen haben.
Am aller lustigen fand ich die story über den Donic kleber blue Contact. Ich wollte ein kleber kaufen und fragte ihn welchen ich nehmen soll und er ging schnell auf blue contact los und sagte er sei mit Abstand der beste Kleber auf dem Markt. Daraufhin fragte ich dann ob der Kleber blau sei und er antwortete:"neeeein das ist nur der Name der ist weiß".
Ich ging nachhause und wollte meine Beläge kleben und was seh ich der kleber ist BLAU!!!
Das heißt der Typ hat deb kleber net mal selbst getestet und babelt für Donic einfach irgendwas nach... schon traurig....

Geändert von killerschlag (06.01.2015 um 17:36 Uhr)