Zitat:
Zitat von Scuzzle
Wenn du das so schreibst dann gebe ich gerne zu: ja vor einer freien Aufstellung habe ich Angst.
Ich betreibe diesen Sport um mich mit ungefähr gleichstarken Spielern zu messen.
Weder macht es mir sonderlich viel Spaß von Leuten die 200 und mehr Punkte stärker sind als ich abgeschossen zu werden, noch spiele ich sonderlich gerne gegen Spieler die deutlich schlechter sind als ich.
Deswegen finde ich die festen Aufstellungen deutlich besser als den individuellen Mix.
Ich glaube einfach, dass eine freie Aufstellung unsere Spiele für Zuschauer (und viele schlimmer auch für die Spieler) uninteressanter machen würde.
|
Und das passiert dir jetzt nicht? Dann schau mal im TTVWH die TTR-Werte des Tabellenführers der Landesliga Gruppe 3 an. Und vergleiche diese mit den anderen Mannschaften.
Aber etwas ernster. Ich glaube diese Debatte zeigt ein Kernproblem auf. Die einen argumentieren ausschließlich im eigenen Interesse, die anderen als Mannschaftsspieler. Nur, wozu hat man denn eigentlich den TTR eingeführt?