Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 18:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wahrscheinlich bin ich der Einzige von euch Klugpupsern hier der nen Nazi schon ordentlich durchgeschüttelt hat. Ihr seid nach meinen Eindrücken meist Papiertiger ....
Nee, hatte auch durchaus mal 'ne kurze radikalere Phase, so um die 20 rum, in der ich mit ein paar Punks um die Häuser zog und sich solche aufeinandertreffen nicht immer vermeiden ließen - ging aber nicht immer gut für uns aus

Prügeleien gab es in meiner Kindheit/Jugend einige. War damals mehr oder weniger unvermeidlich. Hab' mir zwar nie was gefallen lassen, aber dann letztendlich doch irgendwann mal geschnallt, dass das nicht mein Metier ist.

Wobei mir bei dem Nazischeiß aus irgend einem Grund gerade einfällt, dass es hier mal 'ne Zeit gab, in der ich dich nicht richtig einschätzen konnte. Nicht dass ich dich je für 'nen Nazi hielt, nicht mal für 'nen Sympathisant, nur für mich damals viel zu "verständnisvoll" so manchen arg braun gefärbten Typen gegenüber. Da lag ich wohl leider völlig daneben. Hab ich mich nie für entschuldigt, fällt mir gerade ein.

Nach dem Motto besser spät als nie, hole ich das hiermit mal nach.

Sorry