Zitat:
Zitat von Andreas F.
|
Danke
Zitat:
Zitat von Andreas F.
Kannst du vielleicht mal eine Linkliste zu deinen Beiträgen im Profimaterial Thread erstellen?
|
Mache ich bei Gelegenheit mal.
Zitat:
Zitat von Andreas F.
Deinen letzten Beitrag habe ich gefunden weil er ganz aktuell war, aber entweder komme ich mit der Forensuche nicht zurecht oder kann man nicht nur nach zwei Buchstaben suchen. Wenn ich bei "Thema durchsuchen" dort "ML" eingebe, dann erscheint die Meldung "Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
|
Zitat:
Zitat von nevada
Bei "ML" ist das normal. Die Forensuche möchte mindestens drei Buchstaben.
|
Genau, nach nur 2 Buchstaben kann man nicht suchen. Es gibt aber drei Möglichkeiten:

Ihr könnt über die erweiterte Forensuche nach Beiträgen eines Users in einem bestimmten Forum suchen.

Ihr könnt über das jeweilige Userprofil Euch alle Beiträge des entsprechenden Users anzeigen lassen und könnt dann über diese Ansicht auch sehen, in welchem Thema der Beitrag geschrieben wurde.

Ihr könnt in einem Forum beim gewünschten Thema in der Spalte "Antworten" auf die Zahl klicken, dann seht Ihr wer wie oft in diesem Thema geantwortet hat. Wenn Ihr in dieser Übersicht dann auf die Zahl der Beiträge des gewünschten Users klickt, dann zeigt es Euch alle Beiträge dieses Users in diesem Thema an.
Zitat:
Zitat von top300world
bei ml ist auch normal dass er seine whatsapp nachrichten erst eine woche später liest! ^^
ml, bitte, whatsapp whatsapp whatsapp!! ich kann doch nicht jedesmal eine sms schicken und bitten dass du in whatsapp reinschaust!!!! 
|
Puuh, ja, das kann manchmal vorkommen, wenn man mir in WhatsApp schreibt. SMS sehe ich immer direkt.
Ich habe aber am gleichen Abend noch reingeschaut!
Es gibt einfach zu viele Kommunikationswege und zu viele, die einen kontaktieren möchten, daher habe ich genügend damit zu tun, per e-mail so gut wie möglich auf Höhe des Geschehens zu bleiben.
WhatsApp und auch PN hier im Forum dauert meistens länger. Wer mich direkt kontaktieren will, macht das am besten immer per e-mail.
Persönliche Anliegen:
M.Landfried@ml-sporting.de
Bestellungen:
bestellung@ml-sporting.de
(Wichtig: Bestellungen wirklich immer über diese e-mail Adresse, das sorgt garantiert für schnellste Bearbeitung. Der Umweg über mich persönlich kann immer zu Verzögerungen führen, wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin. Bitte mich nicht zusätzlich in Kopie setzen, sonst bekomme ich die Nachrichten doppelt, denn e-mails an bestellung@ml-sporting.de sehe ich durch einen internen Verteiler auch in meinem Postfach.)
An dieser Stelle wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit den besten Wünschen für 2015!