Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 21:25
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen

Also wenn ich mir so anschaue, wie viele Spieler im Tischtennis - zumindest in den Vereinen um mich herum - einen Tischtennis-Trainerschein haben, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Situation da schlechter ist als im Fußball. Oder bedeutet eine Trainerlizenz im Tischtennis etwa nichts? Dann sollte man den Leuten nicht die Zeit stehlen und sie abschaffen.
Wo genau siehst du den Zusammenhang zum TTR?

Geändert von w_W_ (06.01.2015 um 22:34 Uhr) Grund: nur eine "]" ergänzt ... für die Optik ;-)