Zitat:
Zitat von ML
...Wenn man die unterschiedlichsten Testeindrücke von unzähligen Usern hier im Forum anschaut,
|
... dann stellt man fest, dass die unterschiedlichen Testeindrücke von unzähligen Usern hier im Forum unterschiedlich sind
Zitat:
Zitat von ML
Diesen Usern solltest Du ihre Meinung lassen, genauso wie ich Dir Deine Meinung lasse. Wenn Du persönlich das so siehst, dann ist das eben so
|
Danke auch, dass du mir meine Meinung lässt .. aber eigentlich ist mir das auch seeehr schnuppe. Ich lasse anderen Usern auf jeden Fall ihre Meinung. Ich hab niemandem seine Meinung weggenommen und habe das auch nicht vor. Wer also seine Meinung vermisst, bitte nicht bei mir suchen, ich hab sie nicht

Jedoch sollte man nicht vergessen, viele Menschen sind relativ leichtgläubig und leicht beeinflussbar und bilden sich allzu oft zu vorschnell ein (Vor)Urteil. Auch über die Spieleigenschaften eines Balles. Und ebenso viele machen sich nicht einmal die Mühe und plappern einfach nach.
Stichwort Hitlerpropaganda. Glaubt einer ernsthaft die Menschen seien nicht mehr so naiv wie damals, dann täuscht er sich aber gewaltig.
Zitat:
Zitat von ML
Wenn man jetzt nochmal den Beitrag von Spin Jim liest...
...dann kann ich so einen Beitrag als Antwort auf meinen Beitrag nicht wirklich verstehen.
|
Nein, kannst du nicht und musst du auch nicht. Denn mein Beitrag war nicht die Antwort auf deinen Beitrag, sondern es war eine unabhängige Aussage.