Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 05:50
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Es macht mit über 30 schon nen Unterschied ob man 2. KL oder 2. BZL spielt.
Ich weiß von was ich rede, aber ich war nie jemand der sich vor jüngere gedrängt hat die gleich gut sind, das ich jetzt in der ersten Spiele war eigentlich eher dem geschuldet, das einer vor musste und mein jüngerer Kollege erstmal weiter in der 2ten Mannschaft spiele und mit 32 hab ich dann das erste mal als Stammspieler in der 3. Bezirksliga gespielt erst hinten seit letzter Rückrunde und jetzt in der Mitte. Allgemein sind es ja die jüngeren die mich motivieren weil sie noch was erreichen wollen, das fordert mich heraus, da noch mitzuhalten.

Ich hab im übrigen nie geschrieben das ohne den TTR alles schlechter war aber er bietet einen eindeutigen Vorteil zudem was vorher war und es gibt weniger Konflikte. Was soll daran schlechter sein. Ich sehe es eben nicht nur aus meiner Sicht weil in meinem Verein findet wir eigentlich fast immer einen Konsens, Ich weiß aber aus Erfahrung und durch die Geschichten die ich hier gelesen hab dass es nicht immer so ganz einfach ist.

Wenn man den TTR als das sieht was er ist lediglich eine Näherungswert für die Spielstärke und ihn nicht zu wichtig für sich selbst nimmt. Das ist eine Frage der Einstellung was man als wichtig ansieht und was nicht es geht doch im Endeffekt darum das die eigene Mannschaft erfolgreich ist oder man selbst auf einem Turnier und wie hoch der Wert ist, ist egal langfristig spielt man immer da wo man leistungsmäßig hingehört.

Geändert von jimih1981 (07.01.2015 um 05:57 Uhr)