Zitat:
Zitat von Nacki
... um angeblich das christliche Abendland zu verteidigen...
|
Warum so zynisch ? Niemand sieht einen Grunde zur VERTEIDIGUNG, man hat uns (noch) nicht angegriffen. Aber gemahnt wird doch in allerlei Richtung, fleißig und eifrig. Muss man auf einem Auge blind sein, es gibt durchaus Gefahren durch radikale Muslime ? So wie es Gefahren durch radikale Rechte gibt, so wie es Gefahren durch irre Linke gibt, etc.
Wenns dann mal gescheppert hat, und das schließe ich kategorisch nicht mehr aus, DANN will`s wieder jeder zu erst gesehen haben, ich bin sicher.
Ich verstehe Dich nicht, Du bist ein kluger Kopf, aber es scheint Dir nicht zu gelingen radikale Tendenzen, lagerunabhängig, zu erkennen. Dass muss doch noch lange keine pauschale Diskreditierung, Verfolgung oder Ächtung des Islams bedeuten. ALLE Türken die ich kenne und angesprochen habe lehnen das ab was radikale ELemente ihrer Religion sich leisten, ein mir bekannter Iraner wünscht zwar Israel nicht eben das Beste, verachtet aber in höchstem Maße Wahnsinn wie den Dschihad. Und den Dschihad kann man nun nicht leugnen, ebensowenig wie den Holocaust. Was aber bitte unterscheidet Beides voneinander ? Erklärs mir bitte ....
Aus welchem Grunde ihr die Augen verschließt vor Völkermord, Plünderung und Folter, Vergewaltigung udn vielen Greueln mehr, DAS kapiere ich in der Tat nicht. Was bitte trennt einen Nazi von einem Gotteskrieger ? Hierfür nehme ich jede stichhaltige Erklärung gerne an. Ich warte gespannt ...