Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 10:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite zeigt es den Einfluß von wirtschaftlicher Lage usw.
Ich denke ansonsten, Dresden ist als östlichste größere Stadt einfach Kristallisationspunkt, zumal durch die unangenehme Tradition der Februaraufmärsche erleichternde Strukturen schon gegeben sind.
Davon gehe ich im Grunde auch aus.

Nur werde ich es nie in meine Birne kriegen, warum dann ausgerechnet gegen die aufmarschiert wird, die in der selben misslichen Lage stecken. Zur Einkommens-Creme de la Creme mit den gut bezahlten Arbeitsplätzen gehören unsere muslimischen Mitbürger nun mal gewiss nicht. Nicht selten machen die die Jobs, für die die meisten nicht bereit wären. Bevorzugt auf dem Arbeitsmarkt im Allgemeinen bei gleicher oder meist ähnlich schlechter Voraussetzung werden sie auch nicht behandelt.

Auch wenn's eigentlich traurig ist, kann ich mir oft das Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich z.B. mal wieder 'ne Pizzeria sehe, die von einem Türken betrieben wird, der auf Italiener macht. Als Italiener bist hier halt besser angesehen als als Türke...