Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
@Bretti, ich benötige Asyl.
|
Auch wenn wir nur ein Gästezimmer haben, biste selbstverständlich immer willkommen
Nur, ob du hier als aus dem schönen Frankenland Kommender glücklich wirst, ist zumindest schwer vorstellbar. Gut, mit dem Schlag Menschen hier würdste sicher prima zurechtkommen. Die mögens lieber ruppig als weichgespült
Aber scheiß besser auf das politische, meisteh nur miese Schauspiel! Seehofer, Söder oder wer auch immer sonst, spielt eh keine Rolle. Mach's einfach wie in der Vergangenheit und lass dich von den Arschgeigen nicht aus dem Konzept bringen. Und außerdem ist unsere Hanne für dich sicher auch keine politische Lichtgestalt
Mein Tipp ist eh, dass bei euch in Bayern bei der nächsten Wahl einiges anders laufen wird. Genau das Licht wird dem Seehofer auch aufgegangen sein. Wenn mit der ab 2016 eingeführten Autobahnmaut auch aber nicht nur den streitbaren Franken ins Portemonnaie gegriffen wird, könnt's ungemütlich für ihn und seine um sich gescharten Bananenbieger im schönen Bayern werden
So, jetzt muss ich aber mal dringend an die Hausarbeit. Noch so ein Tag wie gestern kriege ich nicht noch mal ohne Ärger zu kriegen erklärt