|
AW: Holz für LN Störspiel
Dann würde ich dir vielleicht wirklich einmal den Dornenglanz empfehlen.
Beim Abstechen hast du wirklch vie Spin im Ball, so dass unsere 1 immer nur ca 3 mal anziehen konnte bis er ablegen oder heben musste. Und die passiven Blocks kommen wirklich extrem unangenehm kurz. Fairer Weise aber auch für mich selbst derart unangenehm kurz, dass ich hierbei Probleme hatte den Ball überhaupt auf die andere Seite zu bekommen. Allerdings spiele ich normalerweise auch mit Schwamm, weshalb dir das Tempo eher entgegen kommen sllte, wenn du bislang den Pogo spielst.
Konter / Heben / Drücken ging meiner Meinung nach auch sehr gut auch, wenn ich mich hier ehrlich gesagt frage beim wie vielten Schuss die erste Noppe fehlt (sehr dünn).
Spinanfälligkeit ist so eine Sache, weil ich damit generell kaum Probleme habe allerdings wurde in einem anderen deutschen Forum wo es einen über 70 Seiten langen Thread zu dem Belag gibt gesagt, dass er sich bei der Aufschlagannahme dennoch recht gutmütig verhält.
Soll es in der Hinsicht etwas sicherer sein wäre vielleicht der Zeitgeist eine Alternative der im passiven Spiel noch einfacher ist - allerdings machst du dann halt logischer Weise beim aktiven Spiel Abstriche.
|