Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2000, 02:02
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich glaube nicht, daß er noch mal in die ABSOLUTE Weltspitze zurückkehren kann und daß er bei der WM einen der starken Chinesen schlagen kann, aber ihm ist nach seiner Verletzung auf jeden Fall zuzutrauen, daß er bei der Euro ins Viertel- oder vielleicht sogar Halbfinale vordringt!
Er wird Favoriten schlagen können, aber ich traue ihm keinen Titel auf europäischer Ebene zu, denn dazu muß er ALLE schlagen können, Samsonov, Waldner, Primorac, Schlager, Saive, Legout, Gatien, Karlson, Person, Chila, Eloi, Kreanga, Boll..... er wird den einen oder anderen können, aber keinesfalls alle. Es gibt auch genügend aus der zweiten Reihe, die ihn schlagen können. Mit Viertelfinale muss man immer noch rechnen, vielleicht auch nochmal Halbfinale.
Weltrangliste sehe ich ihn noch einige Jahre unter den besten 20, selbst in fünf Jahren noch beste 30-40 und wenn er noch so lange spielt selbst in zehn Jahren noch beste 50-60. Also noch auf lange Zeit Weltklasse, wenn auch nicht mehr absolute Weltspitze.

Aber ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!