Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25528  
Alt 07.01.2015, 18:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Noch mal zum Mitmeißeln, ich wende mich gegen jede Form von radikalem Denken und Handeln.
Schon klar.

Nur frage ich mich dann, wie man derartig abscheuliche Taten wie die heute in Frankreich, mit der (zweifelsfrei unbegründeten) Angst vor der Islamisierung, die die PEGIDA-Mitläufer vorgeben zu haben, in Zusammenhang bringen kann

Die demonstrieren nicht gegen irre Mörder mit islamistischem Hintergrund, die hier in unserem Lande, und zum Glück aller, noch kein Unheil angerichtet haben. Die demonstrieren gegen die Islamisierung im Allgemeinen.


Warum nur werden abscheuliche Taten mit rechtsradiklem, fremdenfeindlichen Hintergrund, die es in den letzten Jahrzehnten leider viel zu oft gab, in unschöner Regelmäßigkeit runtergespielt bzw zumindest relativ schnell wieder verdrängt und als Taten einzelner Verwirrter , die rein gar nichts mit der Denke zu Fremden der Gesamtbevölkerung zu tun haben dargestellt und jetzt wird die abscheuliche Tat in Frankreich dazu missbraucht um die Aktionen der PEGIDA-Mitläufer zu rechtfertigen?

Sorry, so viel kann ich gar nicht saufen, damit mir das auch nur für einen volltrunkenen Moment ansatzweise einleuchten kann.

Jetzt zu sagen, siehste, die PEGIDA-Mitläufer haben doch recht, denn nun sieht man durch die noch nicht mal ansatzweise untersuchte, abscheuliche Tat in Frankreich, wie gefährlich der Islam ist, ist für mich, so leid es mir tut dir das direkt sagen zu müssen, das Allerletzte.

Was meinste denn, wie lange es dauert, wenn sich nun so eine Grundstimmung breit macht, bis sich wieder der erste rechtsradikale Hassidiot findet, der keinen Bock mehr hat auf 'ner PEGIDA-Demo nur friedlich Weihnachtslieder vor sich herzuträllern, sondern mal wieder, wie leider schon viel zu oft, den nächsten islamisch aussehenden völlig harmlosen Menschen zu massakrieren oder gleich 'n Asylantenheim anzuzünden?

Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass das auf keinen Fall passieren wird? Ich nicht, ich mag meine Hände. Schon klar, wenn sowas passiert, gab es ja erst letztens wieder, hat das rein gar nichts mit PEGIDA zu tun...

Sorry, es gibt nun mal leider doch 'ne nicht unbeachtliche Menge Menschen in Deutschland, die zumindest unterschwellig 'nen Groll auf Fremde haben. Geht nun mal nicht allen so gut wie uns beiden. Real dürften es um die 5.000.000 Arbeitslose sein. Dazu kommen noch sehr viele Geringverdiener. Sicher nicht alle radikal in ihrer Denke, aber da sind 'ne Menge dabei, die beinflussbar sind und wenn denen oft genug erzählt wird, dass es die muslimischen Ausländer sind, die für die Probleme in nserem schönen Land verantwortlich sind, glauben die das irgendwann mal. Gibt nun mal auch in unserem Land 'ne Menge armer Schweine, auch wenn Mutti gern was anderes erzählt.

https://www.youtube.com/watch?v=8mSIPUHcgBQ
https://www.youtube.com/watch?v=cSidCSSDBBk

...und ja, dass macht mir mehr Angst als Mörder mit islamistischem Hintergrund.

Am liebsten würde ich auch alle Hassidioten, egal mit welchem Hintergrund, zusammen im Mariannengraben oder einem Hawaiianischen Vulkan versenken. Nur muss halt die Rechtstaatlichkeit gewahrt bleiben Wie schwer es scheinbar ist solche Idioten dingfest zu machen, siehste ja bei den hier zu Lande leider zahlreichen Tötungsdelikten mit fremdenfeindlichen Hintergrund. Dass hier zudem leider auch noch oft genug weggeschaut bzw ein rechtsradikaler Hintergrund nicht mal angenommen wurde, ist für mich beschämend. Mörder mit islamistischen Wahnvorstellungen dingfest zu machen ist nun mal auch keinen Deut leichter und erst recht nicht schon vor irgendeiner Tat, auch wenn die Staatsgewalt da ein viel größeres Auge drauf hat und eben genau das versucht.

Auge um Auge ist halt keine gute Idee. Je mehr Islamfeindlichkeit sich hier breit macht, desto mehr werden solche Gotteskrieger-Spinner angezogen.

...und ja, auch beim Schutz der Satiere bin ich ganz bei dir! Auf keinen Fall kuschen! Warten wir's doch bitte erst mal ab, wer genau bei der Tat in Frankreich dahintersteckte. Bitte!!!!