Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 20:51
Lucky15 Lucky15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lucky15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer der TT-Manufaktur

Hallo zusammen,

möchte mich erstmal bei Stefan bedanken für den lieben Kontakt und die Schnelle Ausführung meines Auftrages.

Hab mir von ihm ein Carrera deep spezial bauen lassen.
Auf der VH mit Carboneinlage und RH ohne Carbon.

Erstmal die Verarbeitung ist sehr gut keine Störende Kante am Griff und der Nussbaum Griff in Konkav liegt super in der Hand.

Getestet hab ich es mit einen P7 in max auf der VH und einen secret flow auf der RH.

Die RH ist sehr kontrolliert, Schupfbälle mit viele Schnitt möglich block lässt sich gut verteilen und der Eröffnungstopspin klappt auch sehr gut. Die RH gibt eine sehr gute Rückmeldung.

Die Vh klappen alle Schläge gut nur mit dem P7 hatte ich das gefühl das einige Topspins einfach zu hoch wurden. Werde jetzt noch mit einem Tenzone ultra sf testen da dieser eine niedrigere Ballflugkurve hat.

Werde noch einige TE testen und schauen ob das genau so funktioniert wie ich mir es vorstelle.

Im grossen und ganzen ein Tolles Holz und ein grosses Lob anStefan der mir meine Wünsche genau erfüllte.

mfg Flo