Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 14:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nicht könnte und auch nicht nur ein entsprechender Reiz

Bis dir die Galle hochkam haste dich hier ausgekotzt
eins von den 25 Bieren gestern war wohl schlecht
Aber jetzt geht's mir wieder besser!

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Respekt vor den Ansichten und Einstellungen Anderer ist das Andere. Was erhebt uns über sie? Ich würde auch nie eine Frau dazu zwingen/überreden/nötigen, im Stehen zu pinkeln, nur weil das meisten Männer so machen.
Oft genug zitiert:"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird."(R.L.-Zitat geklaut aus Wikipedia)

Aber die "Presse" muss auch lernen, mit ihrer Freiheit verantwortungsvoll umzugehen. Auch die Berufsbezeichnung "Journalist" oder "Kabarettist" brechtigt/verpflichtet nicht dazu, das, was anderen wertvoll erscheint, gedankenlos kaputt zu schlagen
Das kann man ruhig mal komplett zitieren.
In wohl gesetzten Worten noch mal das zum Ausdruck gebracht, was ich - laut Bretti - "ausgekotzt" habe.
(mit geschliffenen Worten hab' ich's ja nicht so)

Danke!