ok, aber dann hätte spätestens im Oktober, zum ersten Punktspiel, am 4.10.14 hätte der Oberschiedsrichter die Aufstellung gar nicht genehmigen dürfen!!!
Wenn die Oberschiedsrichter schon die Regeln nicht mehr kennen

"RLO D 1.1.8:Gemäß WO A 11.7 ".
Aber wenn es der Oberschiedsrichter übersieht, darf spätestens der Klassenleiter den Spielbericht nicht genehmigen. Dann wären es nur 2 Punkt und nicht 6 gewesen.
So ein Regelkatalog ist im Hobbybereich doch völlig überzogen und die Ehrenamtlichen müsssen alles im Kopf haben. Darüber hinaus ändert sich jedes Jahr wieder irgendetwas



Es tut mir wirklich sehr leid für die jungen Damen, die eine solch tolle Runde gespielt haben. Etwas Verantwortung könnte der Verband in diesem Fall auch übernehmen, den in den beiden o.g. Möglichkeiten hätte der Verband intervenieren müssen.