Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 23.03.2004, 18:35
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 56
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren - 2. Kreisklasse I

Hi McAndre

Zitat:
Zitat von McAndre
Fazit es gab mal wieder schöne Spiele ( wie gegen Stoppenberg und natürlich solche Spiele wo man sich fragen muß warum solche Mannschaften noch spielen dürfen z.B. Burgaltendorf, Freisenbruch die uns als unfaire Gegner bezeichnen da wir bei unseren gewonnen Spielen doch mal Klatschen wollten und dann ist dann noch Überruhr da brauche ich nicht viel sagen das lohnt sich nicht das man über die was schreibt. Ach und dann bitte für die nächste Saison es wäre schön wenn die Spiele an normalen Werktagen stattfinden nicht wie in Burgaltendorf am Samstag zur besten Sportschau Zeit !!!!!!
hmmm...da ich jetzt einige Male etwas von Dir (ich erlaube mir jetzt einfach mal unbekannter Weise zu "duzen"...wenn es stört bitte ich um Entschuldigung) über Burgaltendorf und das Verhalten der Mannschaft bzw. über die Anfangszeiten gelesen habe möchte ich nun doch mal etwas dazu sagen.

Ich bezweifle ganz stark, dass sich irgendjemand aus Burgaltendorf über ein Klatschen nach einem Sieg aufgeregt hat!!! Wir haben selber gerne eine gute Stimmung in der Halle und feuern uns gegenseitig sicherlich auch an. Trotzdem gibt es halt in vielen Mannschaften den ein oder anderen Spieler (nie die ganze Mannschaft) die durchaus unangenehm auffallen können. Dies trifft wohl auch auf Eure Mannschaft zu. Allerdings muss ich zugeben, dass auch in unserer 2ten Mannschaft recht "anstrengende" Mitspieler sind, die durchaus auch mit anderen aneinander geraten können. Aber grundsätzlich sind bei einem Meisterschaftsspiel meistens beide Mannschaften schuld wenn eine miese Stimmung aufkommt.

Zu den Anfangs- uns Spielzeiten kann ich nur sagen, dass man sich wohl entscheiden muss, ob man Tischtennis selber spielen oder aber die Sportschau mit einem Bierchen genießen möchte. Wenn zweites den Vorrang hat, sollte man den Tischtennisschläger lieber an den Nagel hängen und sich für Samstags Abends eine bequemere Couch zulegen. Außerdem haben nicht alle Vereine in Essen die Möglichkeiten wie Frintrop und können an nahezu jedem Wochentag die Spiele durchführen. Einige kleinere Vereine haben nur zweimal die Woche Training und dieses Training sollte nicht unbedingt dann durch spielende Mannschaften blockiert werden. Außerdem spielen wir sehr gerne Samstags und jeder den das wirklich stört kann gerne zu Hause bleiben und sich die Sportschau ansehen.
__________________
.