Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2015, 20:15
TimoRo TimoRo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimoRo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Bezirk Ulm 2014/15

Tag zusammen !

Erst mal ein gutes neues aus dem wie immer nebligen Straß, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!
Die Feiertage sind rum, der rückrundenspielplan steht und nächste Woche geht's auch schon los.
Kleiner Blick auf die Tabelle und meine Einschätzung dazu :

1 Witzighausen
Haben bis jetzt eine souveräne runde gespielt und lassen da bis zum Ende auch nix mehr anbrennen, nächste Saison Bezirksliga.

2 Öpfingen
Von 1-6 saustarke Truppe aber für Platz eins wirds nicht reichen. Gibt's jetzt eigentlich ne relegation nach oben, war doch mal im Gespräch?

3 Staig
MMn noch stärkere runde als letzte Saison, werden wohl am Ende zwischen 3-5 landen.

4 Straß
Am Ende der Vorrunde gab's zwar noch zwei Niederlagen aber wir sind voll zufrieden. In der rückrunde wollen wir noch die nötigen Punkte sammeln um mit dem Abstieg nix zu tun zu haben, das wird bei sechs Heimspielen hoffentlich auch klappen :-)

5 Bellenberg
Für mich die Überraschungsmannschaft. Sind für jeden gefährlich und gerade daheim echt unangenehm (natürlich nur im spielerischen Sinne)

6 Herrlingen
Mal schauen wer für Juri ins Team kommt. Ich glaube die Priorität liegt beim Aufstieg der dritten aus der Kreisliga, trotzdem werden sie sich halten. Nächste Saison wohl mit zwei Teams in der BK!

7 SSG
Wie in den letzten Jahren immer dick dabei im Kampf um /gegen den relplatz. Kommt unter anderem drauf an wie oft flo mäck zum Schläger greift.

8 Senden Höll
Puuh, wird ne happige rückrunde. Müssen gegen die direkten Konkurrenten unbedingt Punkten, sonst siehts düster aus. Kommt natürlich auch extrem auf die Aufstellung an.
Stellt Robert sich rein?
Wie oft kann Dome Wrba mitspielen?
Wer rückt aus der zweiten hoch?

9 Lehr
Eigentlich viel zu stark für den aktuellen tabellenplatz. Werden in der rückrunde mit veränderter Aufstellung? nochmal richtig Gas geben, müssen se aber auch, um da unten nochmal rauszuklettern. Ich tippe am Ende auf Platz 7.

10 Lonsee
Platz 10 steht MMn fest, evtl holen se ja noch das ein oder andere pünktchen, für mehr wirds aber nicht reichen, sorry.

Wenn ich schon am schreiben bin tipp ich gleich noch die nächsten Partien :

Staig gegen Öpfingen
Könnte ein knappes Gerangel um Platz zwei werden, am Ende setzt sich Öpfingen durch.

Herrlingen gegen bellenberg
Zwei gleich Starke Teams aber bellenberg mit rückenwind aus der Vorrunde. Knapper auswärts Erfolg.

Straß gegen Witzighausen
Zwar sonntags und daheim aber reichen wirds trotzdem nicht, vielleicht holen wir ja ein paar mehr Punkte als in der hinrunde.

Allen viel Spaß und ne schöne restwoche!