|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@top300world:
du hast den inhalt meines postings nicht verstanden. ich stelle nicht in abrede dass jetzt schon mächtig was los ist auf dem transfermarkt aber es ist erfahrungsgemäß so dass es in aller regel erst zu meinem genannten zeitpunkt (oder gar erst später) hier dann auch durchsickert (immer vorausgesetzt es sind dann letztlich auch fakten vogelwild spekulieren kann jeder)
leute die nah dran sind wie ml dürfen das wohl noch nicht veröfflichen. und wenn du offenbar auch schon wechsel weißt sie aber nie öffentlich machen willst ist das genauso wie wenn noch nichts stattfinden würde auf dem transfermarkt.
zumindest für uns hier in der breiten masse im forum und lediglich darauf wollte ich hinaus. oder anders formuliert wer jetzt schon konkrete wechsel bennen kann die sich dann später auch bestätigen werden (an die medien gelangt es eh meist erst einiges später) dann wäre alles in butter.
so lang das aber nicht der fall ist es doch das berühmte pfeiffen im walde. frei nachdem motto ich weiß eigentlich nichts sage aber was um als vermeintlicher insider dazustehen oder weiß was darf/soll aber noch nichts sagen...
Geändert von Turboblock (10.01.2015 um 02:14 Uhr)
|