Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 06:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nun zurück zum Film, ohne all zu viel zu spoilern...

Für mich absolut sehenswert!

@Paul: Nochmals vielen Dank für den Tipp
War ein wunderbarer Abend mit 'nem tollen Film, in so 'nem leicht schmuddeligem Programmkino im anrüchigen Dortmunder Norden, in dem die Technik (4K und toller Akustik) durchaus gut war
Freut mich, Bretti! Werde mir den Film nächste Woche ansehn´. Situationen, nach denen man gerne den Racheengel spielen würde, gibt es ja täglich. Brauchste bloß in ´ne Karre einsteigen und los fahren.

Ich steige später in den Zug nach Passau (ICE 38 EUR - hin und zurück! ) und schau´mir den Actionstreifen Passau - Weinheim an. In der Abendvorstellung läuft dann der etwas anspruchsvollere Streifen Passau 2 - Tegernheim. Mit Ex- Gräfelfinger und Noppen-Oscarpreisträger Martin Schauer in der Hauptrolle. Dazu wird leckeres Hacklberger gereicht. Besser geht´s nicht...

Schönes Wochenende!