Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 19:10
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hilfe bei Schlägerkauf!

Moin,

also ich hatte mal nen Neos Sound, und halte seit dem nicht mehr viel von denen. Keine Ahnung bei mir hat der zwar schon viel mit gemacht, also es ging viel. Aber nix ging mit wirklich Effet.

Ich sag nach wie vor Real, oder Rookie. Dabei denke ich würde der Real etwas härter sein.

Holzmäßig sind die BoF schon super, mir war von meinem aber auf dauer der Griff zu dünn. Letztlich würd ich deshalb sagen trotzdem Butterfly. Wenn du wegen dem SBC bedenken um das Primorac hast. Könnte ich das VSG 4000 auch nur wärmstens empfehlen. Solltest allerdings in nen Goldesel gebissen haben. Ist ein super Off- Holz nach meiner Meinung, aber schon recht teuer.

Gruß

Rummi

PS: Sorry grad erst gesehen das du ein TSP willst. Also wenn du von den BALSA redest würd ich das 5.5 nehmen. Wenn du die BALSA Fitter meinst das 6.5

Geändert von Rummi (23.03.2004 um 19:13 Uhr)