Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 19:23
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von DDoctor
Eine der Bedingungen, dass ich beim TTVE spiele war, dass DM vor Mannschaftsspielen stehen. Immerhin spielen dort Jugendliche, die ich teilweise schon jahrelang kannte, bevor ich überhaupt wusste, was Süchteln-Vorst ist.
Das mir Trainer vor Spieler geht, ist also nicht neu.
Mal abgesehen davon, dass mit vernünftigem Training und der Konzentration auf wichtige Spiele in der Rückrunde soviel Punkte geholt werden konnten, dass ich jetzt problemlos nach Cottbus fahren könnte. Statt einer DM mit Spitzensport über 3 Tagen, sehe ich mir also Samstag ein 4stündiges vom spielerischen Niveau etwas schwächeres Spiel an.

Meine Begeisterung hält sich auch ob der Kommentare hier in Grenzen,

Damian
das was in sü-vo passiert ist sollte man vielleicht nich überbewerten!die vorster werden das geklärt haben und wer damian kennt weis das er nicht so schlecht ist wie er hier dargestellt wurde!vorst wird sich mit sicherheit bei allen brenzligen sachen mit damian abgesprochen haben!es sah immer scheiße aus aber dafür muss man vielleicht auch die jeweiligen situationen beurteilen können!und das können nur die vorster glaube ich!deshalb halte ich mich auch mit einem urteil zurück!bis die tage!euer johannes!!!