Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.01.2015, 09:33
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.762
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Dass ein Spitzenreiter so antreten muß, ist wohl trotzdem seltsam und was wäre denn gewesen, wenn der eine oder andere in der 2. Ma. besser gespielt hatte ?.
Solche Aufstellungen führen doch zu Spekulationen.
Unter Wettbewerbsverzehrung verstehe ich was anderes. Dass der eigene Verein, wenn sich die Möglichkeit bietet, der schwächeren Mannschaft Schützenhilfe leistet, wenn sie sich das erlauben könnte, ist schon des öfteren vorgekommen. Darum spielen diese Mannschaften ja gleich am Anfang der Runde.
Ich werde mir das in Kürze vor Ort anhören, falls es noch Würste für mich gibt.
Die RR beginnt gleich mit Überraschungen. Viele kranke Spieler konnten zum Saisonstart nicht mitmischen, oder waren noch angeschlagen.
Da sind Voraussagen wirklich ein Lottoriespiel.
Schmitt von Käfertal fällt wohl länger aus.
Weinheim war dankbar und Dominik Haag, der an allen denkbaren Turnieren im Vorfeld teilgenommen hatte, hat sich nach seinem Testspiel gg. mich wieder zur rechten Zeit erholt und konnte mit seinem Abwehrspiel in zwei Siegen im 5. Satz überzeugen.
Buchen hat sich auch noch nicht aufgegeben, so denke ich, ist die Abstiegsfrage noch lange nicht geklärt.
In 4 Spielen benötigt Ketsch 1 ersatz für Beschorner, der in der RR ausfällt.
Da müssen dann Prioritäten gesetzt werden.
Mit Zitat antworten