Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2015, 12:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

So, jetzt aber; besser spät als nie.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Für mich war es eben doch notwendig, der Rest ist deine Sache
Nee, hab's nie auch nur im Entferntesten auf mich gemünzt. Wieso auch???

Haste denn den letzten Abschnitt deines Beitrags noch mal gelesen? 12-fachen, heimtückischen Mord als Denkzettel, den sich die Ermordeten verdient haben darzustellen, ist für mich schon ziemlich starker Tobak. Die Pietätlosigkeit, die du in diesem Beitrag anprangerst, haste somit in einem kaum zu toppenden Maß übertroffen. Und das auch noch ohne Humor...
Eben, "meine Sache".
Lies mal zwischen den Zeilen und leg' nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Eigentlich biste dazu doch in der Lage...
Sehe keinerlei (weitere) Veranlassung, mich hier zu erklären geschweige denn rechtfertigen zu müssen.
Ende.
Zitat:
Wiesis Reaktion war da nicht wirklich unverständlich.
Meinetwegen.
Aber dann soll er mal diese Heckenschützen-Mentalität ablegen.
Oder - nach Wolles Worten - hier keinen "Guerillakrieg" anzetteln.
Steht hier plötzlich völlig unvermittelt am Stammtisch (vermummt dazu) und schießt wild um sich.
Ja, sind wir denn in Paris?

Außerdem wird mir eh zuviel Hype gemacht um diese Geschichte.
Seit Tagen liest und hört man nix anderes mehr.
Dass sich im Nahen Osten jeden zweiten Tag ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengt und 20 Menschen mitnimmt, dass in Afrika ganze Dörfer niedergebrannt werden, interessiert keine Sau.
Da passt doch was nicht.
Zitat:
Gut, bist alt genug. Dass einem im Eifer des Gefechts mal was rausrutscht - kein Theam - nur ich hätte keinen Bock drauf mit so einem Beitrag unter Realname bei den sicher zahlreichen Google-Suchen zu dem Thema gefunden werden zu können
Mir egal und gereicht mir auch nicht zum Nachteil, solange ich das selber schreibe.
Wenn allerdings sowas von "anderen" käme, gäb's Ärger.
Aber das ist ja hinlänglich bekannt.
Zitat:
BTW: Sag mal, was laufen denn bei euch oben im Norden für völlig durchgeknallte Gestalten rum?
Ach, die gibt's überall.
War sogar in Delmenhorst, wo ich fast 20 Jahre gewohnt hab'.

Zitat:
Ein Pfleger, der zeigen will was für ein Superheld er ist, spritzt aus diesem Grund 90 (oder gar mehr) Menschen, die in einem Krankenhaus auf Hilfe hoffen ein Medikament das Herzattaken auslöst um sie dann wiederzubeleben. 60 Mal hat's geklappt. 30 Mal führte es zum Exitus.

Da kann man ja mehr Angst kriegen als vor durchgeknallten Gotteskriegern...
Du sagst es!
War sogar zweimal dort im Krankenhaus (nach nem Fahrradsturz und wegen Mandel-OP).
Hat mich verschont.
Was lernen wir daraus? Nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein.
Das gilt weltumspannend, von Paris bis Delmenhorst.

Zitat:
Zum Thema kleinkariertes, schäbiges Deutschland habe ich auch noch einen...

Die Eltern von Kindern einer 10ten Klasse wollen der Lehrerin zum Abschluss ein ca 200 € teures Geschenk machen. Ein bei der Abstimmung dazu anwesender Vater aus dem öffentlichen Dienst gibt zu bedenken, dass das zu teuer und so wohl nicht erlaubt sei. Er wird überstimmt und die Lehrerin bekommt das Geschenk. Und, was meinste was das überstimmte Arschloch macht? Richtig er zeigt alle an. Ende vom Lied: Die Leherin wird zu einer Geldstrafe von 4000 € verknackt. Die Eltern kommen noch mal davon, weil sich nicht mehr ermitteln ließ wer genau dafür verantwortlich war. Übrigens sind 10 € die Obergrenze.
schöne Anekdote.
Wo ist der Zusammenhang?
Der klagende Vater ist das Eine.
Nicht die feine Art.
Aber warum nimmt die Lehrerin das an??
Darf sie nicht und weiß das auch.
Somit völlig zu Recht verknackt worden.

Zitat:
Aber alles halb so wild, nicht wahr? Hauptsache der liebe Christian wurde vollumfänglich rehabilitiert. So was wäre dem auch nicht passiert. Der hätte sich 30 mal 10 € schenken lassen, was ja völlig korrekt wäre
Erneut seh' ich keinerlei Zusammenhang zum zuvor Geschriebenen.
Christian hätte 300 mal 1€ geschenkt bekommen

Schönen stürmischen Sonntag!