Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2015, 12:46
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2, 14/15

Bruckhausen - Dellwig 8:8 - schon wieder...

Bruckhausen mit Ersatz, Dellwig komplett. Woraufhin Michael K. bei der Begrüßung meinte, mit einem Unentschieden wäre Bruckhausen zufrieden. Vorschlag von Dirk R.: "Schreib auf" - doch die anderen hatten Lust zu spielen .

Nach den Doppeln lag Bruckhausen diesmal 2:1 vorne, nachdem wir im Hinspiel noch ein 3:0 vorlegen konnten. In zwei Doppeln ging es extrem eng zu. Volkan U./Dirk R. gewannen gegen Thomas R./Klaus S. 3x in der Verlängerung und Andreas S./Martin O. gewannen gg. mich/Thomas N. mit 3:1 (Sätze 2 und 4 jeweils mit einem Kantenball beendet - so ist der Sport).

Oben ging bei uns gar nix. Dirk R., weiterhin Ischias-geplagt, verlor ebenso 2x wie Volkan U., der nicht die Ruhe in sein Spiel brachte, um Michael K. und den grippegeschwächten Frank S. in Bedrängnis zu bringen.

In der Mitte konnten Thomas N. und Reinhard S. beide gegen Andreas S. (Thomas zu 12 im 5. nach 6:10-Rückstand!) gewinnen, verloren jedoch ebenso klar gegen Thomas R.

Das untere Paarkreuz gehörte heute uns. Wir gewannen beide recht sicher gegen Klaus S. und auch beide gegen Martin O., der an diesem Abend sicher die unglücklichste Rolle spielte, da er beide Spiele nach 2:1- bzw. 2:0-Führung in 5 Sätzen verlor.

Somit kam es nach Zwischenständen von 5:1, 5:4, 8:4 noch zum Schlussdoppel, das wir wie im Hinspiel klar gewinnen konnten. Ein toller TT-Abend mit einem Remis, mit dem beide gut leben können - und das Bier nach dem Spiel schmeckte auch, obwohl es kein Stauder war.