Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2015, 16:50
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIM 2015 - Damen & Herren

Interessante Argumentation von Matti - wenn die Ausgliederung aus dem NTTV und damit das Nichtspielen einer Norddeutschen Meisterschaft auch ein (oder gar DER) Grund ist, dann wurde von den (uns - ich will mich da nicht ausschließen, auch wenn ich an den Überlegungen und Verhandlungen nur peripher teilgenommen habe) Verantwortlichen bei der Strukturreform auf Bundesebene zumindest nicht alles richtig gemacht.

Bzgl. des Spielens an einem Tag und nur mit 3 Gewinnsätzen (muss mal rechnen, ob das möglich ist) könnte ich ja mal bei den kommenden eine Aktivenbefragung machen.
Das würde natürlich gegen eine Wiedereinführung des - bei einigen beliebten - Mixed sprechen.

Vllt. wäre es ja ganz gut im Rahmen der Strukturveränderung im Verband einen oder zwei Aktivensprecher in die Sport-Ausschüsse mit aufzunehmen?!
Ich habe nämlich manchmal durchaus den Eindruck, dass einige Entscheidungsträger die Basis "etwas" aus den Augen verloren haben und teilweise glauben als einzige zu wissen was für den Tischtennissport gut ist (und auch hier ziehe ich mir diesen Schuh ebenfalls an).
Auch, weil es "schon immer so war".