Eine nicht eingeplante Niederlage heute in Ronnenberg, wenn auch kein unerwarteter Punktverlust.
Dominik mussten wir schonen, um ihn für die Spiele gegen die direkte Konkurrenz aufzusparen. Wir wollten trotzdem mit der bestmöglichen Truppe auflaufen, auch wenn Kevin mich letzte Woche dafür belächelt hatte, als ich ihm gesagt, dass ees ein ganz schwerer Auftakt wird.
Letztendlich hat sich zwar jeder aus dem Team die Schuld für die Niederlage gegeben, auf der anderen Seite hat sich allerdings aus meiner Sicht niemand etwas vorzuwerfen. Die zwei Std Pause vor dem Schlussdoppel taten mir sicherlich nicht gut, jedoch hatte ich auch überhaupt nicht daran gedacht. Im Schlussdoppel dann Joni und ich deutlich zu unentspannt, wohingegen Olli und Lennart befreit nach vorne gespielt haben und am Ende die verdienten Sieger waren.
Jetzt schauen wir mal, ob wir noch ein paar Spiele verlegen können, denn zusätzlich zu den beiden Verletzten gesellt sich eine Geschäftsreise, die auf zwei anderen Spielen liegt.... "Glück" haben wir in dieser Saison wahrlich nicht