|
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15
So da ist die Rückrunde gestartet und für Holzbüttgen wird es immer enger. Denn trotz kompletter Aufstellung konnten sie gegen Elsdorf nicht punkten.
Leverkusen tut etwas für den Klassenerhalt und verliert gegen Brand, die gerne noch mal Platz 5 angreifen möchten.
Wir können durch ein ungefährdetes 9:5 gegen Langenfeld unsere Spitzenposition verteidigen. Da hat sich Langenfeld in den Doppeln auch ganz schön verzockt. Das beste Doppel wird gegen Remco und Patrick geopfert und ich bekomme zu Beginn des Jahres wenigstens im Doppel eine Noppe geschenkt. So gehen wir direkt 3:0 in Führung und diese Führung konnten wir bis zum Ende verteidigen. Zwar verlor Remco sein Auftaktmatch aber ich konnte gegen Ede das 1:1 Oben sichern. In der Mitte dann 1:1. Unten können wir 2 drauf legen so das es nicht so schlimm war, das Remco und ich beide verloren. Insgesamt waren wir einfach ausgeglichener, da wir gegen die 4-6 keine Punkte abgaben und eben unsere staken Doppel den Grundstein gelegt haben.
Wenn wir weiter so homogen auftreten werden wir wohl den Top3-Platz verteidigen.
Gruß und nochmal die besten Wünsche für 2015
Michael
Geändert von heisser Riese (12.01.2015 um 14:03 Uhr)
|