Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 21:42
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Häschen
Nachdem du mir deine Mailadresse zugesandt hast war alles klar. Das war leider sehr sehr unklug
Muahhhhhh! Starke Leistung bscgstar, ein Mann mit Deinen Qualitäten gehört zur CIA! Das hebt den Intelligenzspiegel samt Erfolgsquoten dort gleich um 300% an, ich lach mich wech

Zitat:
Zitat von Häschen
Aber einen kleinen Hinweis kann ich dir geben. (90-60-90) na klingelts???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: und das andere Bein ?

...und wer Du bist würde mich allerdings auch mal interessieren. Wenn Du es schon bscgstar nicht verrätst, dann mir wohl auch mir nicht, oder? ...grübel, grübel,...
Lass uns wenigstens "Wer bin ich" spielen, pass auf: Ich stelle eine Frage und Du musst sie mit ja oder mit nein beantworten. Bei fünf Neins geb ich auf und Du hast gewonnen. Würd Dir dann auch gerne was dafür geben (z.B. ein Döner oder so), das setzt allerdings voraus, dass ich weiß, wer Du bist (ein Teufelskreis ). Wenn ich Dich errate, habe ich gewonnen und kriege von mir aus auch gar nichts.

Also vorausgesetzt, Du bist weiblicher Natur (Schlussfolgererung aus "das kann nur ein Mann sein..."), kennst bscgstar, sowie die Verhältnisse in unserem Verein (da bscgstar ja stärkemäßig, ähem, naja... so schlecht ist er eigentlich auch nicht [er liest das ja auch :o ])....bist selber für den Erhalt der 12er- Staffel, müsstest dem zu Folge also selber in der Liga spielen oder spielst nächste Saison dort...oder aber interessierst Dich nur für die Liga....hmm...
So komm ich nicht weiter, ich fang mal an:
Frage 1: Kennen wir beide uns persönlich (haben also zumindest schon mal miteinander gesprochen und kennen gegenseitig unsere Namen)?
(Da es hier kein Geheimnis mehr ist der Tip: Motion - Man = Thorsten Bamberg)

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis