Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2015, 09:12
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015

Gutes neues Jahr an alle TT-Spieler.
Die Pause war gut und vor allem erholsam,jetzt bin ich total gespannt auf den Rückrundenverlauf. Gut für uns Hebsacker ist der Klassenerhalt kein Thema mehr,wir haben uns Ziel korrigiert und es lautet jetzt eben, nicht unbedingt Tabellenletzter zu werden und auch möglichst schnell diesen Laternen-Platz zu verlassen.

Da können wir schon am kommenden Samstag gegen Schechingen beginnen,vielleicht unterschätzen die Schechinger Jungs uns ja ein bisschen.
Dass wir zuhause in der Lage sind, gut zu spielen, haben wir ja im vorletzten Heimspiel gegen Beinstein (9:5) bewiesen und in der Vorrunde ging das Spiel in Schechingen ja bis zum Schlussdoppel, leider ohne Happy End
Ich denke es könnte wieder soweit kommen, dass zumindest alle 12 Einzel ausgespielt werden und dann schauen wir mal, Tipp von mir 8:8.

Bin ebenso gespannt auf Grosserlach-Fellbach, denke mal es könnte auch 8:8 ausgehen,
hingegen wird Hegnach seiner Favoritenrolle auch im Spiel gegen Stuttgart gerecht werden.
Prinzipiell möchte ich eh mal die Frage stellen:
He was geht denn eigentlich in Hegnach ab ?????

Euch allen viel Erfolg !!!!!