Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 22:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Tja André,

vielleicht hast du bei einigen Aussagen Recht !
Ich hoffe natürlich bei nicht zu vielen Aussagen !

Aber generell sieht es für uns schon nicht so gut aus !
Pech war natürlich schon, dass Nordenstadt ausgerechnet gegen uns
in dieser Aufstellung antritt !! Aber vielleicht tun sie das gegen die anderen Abstiegskandidaten auch !! Wäre ja auch fair !!

Wäre sicherlich schade, wenn sich eine Mannschaft mit unserem Ptenzial aus der Verbandsliga verabschieden müsste !! Wir gehören, wenn alle gesund an Bord sind sicher nicht so weit nach unten ! Aber was sollen wir machen ??

Klaus Hering wurde kurz vor der Runde operiert ! Ich hatte einen Bandscheibenvorfall ! Uli einen Sehnenanriss in der rechten Armbeuge !
Walter arge Probleme mit Knien ! Werner hat sich ´nen Finger saublöd gebrochen ! Und René hatte jetzt schon drei schwere Grippen (keine Erkältungen !!) !! Aber alles Jammern nutzt ja nix ! Wir müssen jetzt noch mal Alles geben und vielleicht gelingt es uns ja tatsächlich noch drei Punkte zu holen !

Es fällt natürlich schon schwer den Schalter nach so vielen Niederlagen wieder auf Sieg zu stellen !! Die Einstellung ist schon da, aber irgendwie läuft es trotzdem nicht richtig !!

Bei mir läuft es eigentlich ganz gut ! 3:4 in der Mitte und gegen Längsfeld hatte ich ja schon gewonnen (hat leider nicht mehr gezählt), quasi 4:4 ist für mich in der Mitte schon okay - und jetzt kommt ja noch Herborn und Braunfels. Da kann ich bestimmt auch noch ein bis zwei Spiele gewinnen !!

Aber meine Siege würde ich gegen den Nichtabstieg sofort eintauschen !!

Mal sehen ......

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

PS: Wie schon gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Und die Pause tut uns gut !