Zitat:
|
Zitat von Aquarius
- Mich würden auch die Infos interessieren!!!
@chris: würdest du auch noch hoffen, wenn Otzbergs Gegner am letzten Spieltag Gundernhausen heißt????????????????????????????? :-P :-) Die Wahrscheinlichkeit liegt wohl eher höher, dass wir Freitag in Münster ausrutschen.....Was ich aber nicht hoffen möchte, da für uns der 3. Platz am Ende o.k wäre!
|
Jaja, hier habt ihr zumindest mal die Kurzinfos!
Bin mal wieder schwer am arbeiten, deshalb zur Zeit keine Zeit!
Aber ein ausführlicher Bericht folgt natürlich noch!
Vorneweg: Die DJK wollte ja
EIGENTLICH mit ihrer Stammmannschaft spielen, ... aber wie schon in der Hinrunde setzten sie ihren auf 1 gesetzten Spieler zum zweitenmal für diese Saison ein ... und das natürlich wieder gegen uns. haben zwar bis letzte Woche noch gesagt, sie würden es nicht machen, aber andererseits haben sie auch in der Vorrunde, als sie ihre Nr. 1 Piechaczek gegen uns zum erstenmal eingesetzt haben gesagt, der würde jetzt die ganze Rückrunde spielen

. Und was war dran? Ein Spiel spielte er in der Rückrunde! Und das war gestern wieder gegen uns! Über Unsportlichkeit etc. lässt sich streiten, aber was bringts. Das recht ihn einzusetzen haben Sie ja. Und da sie ja ebenfalls um jeden Preis aufsteigen wollen, haben sie halt alle Register gezogen

. Traurig ist halt nur, das sie quasi zweimal gelogen haben (bzgl. Einsatz in der kompletten Rückrunde und kein Einsatz im Rückspiel...).
Deshalb meine Meinung: Ohne ihn hätten sie
nicht gewonnen!
Aber jetzt schnell zu den Spielen (ich muß ins BETT!!!):
Kessler/Diehl - Maier/Foitzik 3:0
Löbig/Geiß - Piechaczek/Roßkopf 0:3
Rohwedder/Schuchmann - Heckwolf/Löbig 3:2
Keßler - Roßkopf 3:0
Diehl - Piechaczek 0:3
Löbig - Löbig 3:0
Geiß - Maier 0:3
Rohwedder - Foitzik 2:3 (nach 2:0 Führung!)
Schuchmann - Heckwolf 2:3
Wäre hier nur ein Punkt gekommen, hätte das Spiel wahrscheinlich einen anderen Verlauf genommen ...
Keßler - Piechaczek 0:3
Diehl - Roßkopf 3:1
Löbig - Maier 3:2
Geiß - Löbig 1:3
Rohwedder - Heckwolf 0:3
Schuchmann - Foitzik 2:3
Somit 6:9 verloren. Knapp, aber was solls!
Lag wohl auch mit daran, daß nachdem bekannt war, das Piechaczek spielt, die Stimmung doch etwas mies war. Außerdem ist bei unseren Nr. 3-6 im Moment so ein psychischer Knacks drin! Zum zweitenmal in Folge 0:6 Spiele, wobei es meist mehr als knapp war. Hat halt immer das Fizzelchen Glück gefehlt!
Jetzt gehts noch gegen Gundernhausen ..., wenn wir da auch nicht siegen sollten, darf man uns getrost in die Kreisliga verbannen, dann haben wir nichts besseres verdient!
Denke aber mal, das wir siegen werden ...
So, jetzt aber ins Bett!
Gruß B-Sortierung!