Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 18:20
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nein, ich meine die Spiele bei denen ein Spieler erst gar nicht antritt. Das ist halt unter den jetzigen Bedingungen, die in der WO gestellt werden, immer dann so, wenn ein Spieler zwar bei der Begrüßung anwesend ist, aber erst gar nicht an den Tisch tritt. Das sind kampflose Spiele. Nicht anderes.
Wie das genau jetzt in deinem Verband geregelt kann ich natürlich nicht sagen. Die WO des DTTB spricht einen andere Sprache:

http://www.tischtennis.de/media/down...g_des_DTTB.pdf

- Einzel, bei denen ein Spieler (namentlich benannt) aufgegeben hat: werden berücksichtigt

- Einzel, bei denen ein Spieler (namentlich benannt) auf das Spiel verzichtet hat: werden berücksichtigt

- Einzel, bei denen ein Spieler (namentlich nicht benannt) nicht angetreten ist: werden nicht berücksichtigt