Zitat:
Zitat von Brett13
Ich tät sagen, dass das in der Praxis auf die Quadratur des Kreises hinauslaufen wird
Beispiel: Bei einer genehmigten 6er Mannschaft fällt die Nr. 3 beim ersten Einzel verletzt aus und kann sein zweites Einzel nicht mehr bestreiten.
Wen willst du dafür nun unter Berücksichtigung der genehmigten Mannschaftsmeldung, die nur dann genehmigt wird, wenn die vorgeschriebene Spielstärkenreihenfolge eingehalten wurde, als Ersatz für die Nr 3 bringen können?
Das geht nur mit aufrücken.
Andernfalls wird's arg konstruiert. Ginge ansonsten nur in einer Mannschaft, die in der Mannschaftsmeldung mindestens 7 Spieler aufgeführt hat, in der die eigentliche Nr. 3, die in dem Spiel gar nicht spielen wollte, aber wegen der verletzten Nr. 4 (Die in dem Spiel dann die Nr.3 ist) dann als Nr. 3 einspringen könnte, weil er gerade rein zufällig da ist und auch seine Tasche dabei hat bzw eigentlich nur Doppel spielen wollte. Wäre dann so was wie ein 6er im Lotto 
|
Ich weiß nicht was du willst. Ich sagte doch der Stärke nach aufrücken und diese Reihenfolge ergibt sich aus der Mannschaftsaufstellung. Ein Ersatzspieler aus einer niedrigeren Mannschaft kommt also an 6.