Zitat:
Zitat von vflmichel
Keine Sorge  Bald geht's wieder los 
|
Kopfschüttel ….
Wir kennen uns nun schon ein paar Tage und ich kann in keinster Weise nachvollziehen welchen Mehrwert dir dieses Verhalten bringt
Zum Turnier fahren, Startgeld bezahlen, um sich gegen offensichtlich Schwächere ne Packung zu holen, um dann das horrende Preisgeld in tieferen Klassen abzugreifen (den Stundenlohn will ich gar nicht erst ausrechnen; aber mit Mindestlohn bist auf jeden Fall besser dran) halte ich für :Flop:.
ABER: Mit diesem Verhalten auch noch zu kokettieren ist echt schwach. Wenn du auf diese Weise die Schwächen im System aufdecken und so die Verantwortlichen zum Umdenken bewegen wollen würdest, würde das noch Sinn machen - das traue ich dir aber nicht zu.
ERGO: aus welchem Grund auch immer macht dir das Spass, sei es drum.
ABER: Brauchbare Lösungsvorschläge sind bisher nur wenige hier aufgetaucht, i.E. kann es imo nur auf ein System hinauslaufen, welches einen längeren Berechnungszeitraum zu Grunde legt und daher so kurzfristige Schwankungen verhindert werden. Also z.B. den Durchschnitt der letzten drei (wie oben schon erwähnt) Quartalswerte als Referenz zu Grunde legen.
Und bis dahin dem Verhalten Einzelner nicht so viel Beachtung schenken, dann macht es auch weniger Spaß zu provozieren.