Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 22:14
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kaufberatung: sehr leichter RH-FKE-Belag nicht klebrig

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Verstehe immer noch nicht, warum der FS Battle nicht in Betracht kommt, "nur" wegen dem Gewicht? Sind 5 Gramm mehr ein K.O. - Kriterium?

Aber gut, sind ja deine Prioritäten, mir wärs egal...

Bei Klassiker und leicht fällt mir als erstes Stiga Innova Ultralight ein, wär das nichts?

...5 Gramm mehr an Gewicht ist gewaltig für mich. Auf der VH bevorzuge ich eher harte relativ schwere Beläge (Victas VS401, VS402 Double Extra, Spinart) Mein Holz ist ein Abwehrholz Nittaku KVU mit (Grösse 165x154mm) welches ich schon einen tick kleiner geschliffen habe.

Dadurch das das Schlägerblatt immer noch so groß ist, ist der Schläger sehr kopflastig. Mehr Gewicht macht mein Holz noch kopflastiger und dann wird der Schläger mir einfach zu unhandlich. Innova Ultalight habe ich vor langer Zeit mal gespielt. Ich fand den ungeklebt unspielbar beim Block vielen mir die Bälle reihenweise ins Netz.