Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 23:00
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TENERGY - Fälschung?

Ich habe hier gerade eine Tenergy 05 FX Fälschung, unter dem Schriftzug ist ein Streifen. Von einem Freund bekommen, als ich nach einem roten Belag zum Testen fragte. Die Fälschung kostet angeblich 15 EUR.

Was mich sehr erstaunt, ist die Oberflächengriffigkeit bis leichte Klebrigkeit. Habe die Fälschung auf den Schläger und der Spin scheint enorm zu sein. Schwamm scheint eher mittelhart zu sein.

Ich werde den Belag morgen in der Halle testen und dann werde ich kluger.

Erster Eindruck - der Belag sieht 1A aus, sollte er sich auch gut spielen - das ist die Frage der Fragen, werde ich eine Moralfrage haben...

Vielleicht sollten die Chinesen gleich einen Energy 05 FX rausbringen und den als Alternative anbieten, denn die scheinen beim Kopieren extrem gut zu sein, manchmal übertreffen die sogar das Original...

EINE FRAGE, DIE SICH leider STELLT:
Wieviel Rabatt für Butterfly ist noch verträglich, dass sich der Kunde nicht vera... fühlt. Eine 1A Oberfläche zu produzieren scheint kein Problem zu sein, eher der Schwamm.
Zweite Frage:
Sind die anderen wirklich so unfähig? Es handelt sich um eine Kopie aus China für einpaar EUR, trotzdem ist die Oberfläche das Interessanteste, was ich seit langem gesehen habe.