Zitat:
Zitat von Cisco
Willst Du wirklich, dass Leute z.B. bei einem Spiel im Mannschaftskampf vorher abschenken (obwohl sie völlig gesund sind) nur damit sie keine TTR-Punkte verlieren, z.B. weil sie gegen Material immer schlecht aussehen?
|
Na ja, mal ehrlich, findeste das nicht selbst reichlich konstruiert?
Wer gegen einen Spieler im Mannschaftskampf nicht antreten will, weil er Angst hat TTR-Punkte zu verlieren, der bleibt wohl eher an dem Tag ganz zu Hause und stellt sich nicht als Platzhalter zur Verfügung. Zudem wird es wohl kaum eine Mannschaft mehr als einmal mitmachen, dass sich 'ne Memme erlaubt einzelne Spiele in einem Mannschaftskampf abzuschenken - ganz unabhängig ob mit oder ohne TTR-Wertung
Ich bin übrigens nicht in meiner Denkschiene festgefahren!
...kann nur mit reichlich konstruierten Beispielen, die eine grundsätzlich unsinnige Vorgehensweise zu rechtfertigen versuchen nicht all zu viel anfangen
Zudem denke ich, dass ich oft genug betont habe, dass es keine Regelung gibt welche alle nicht gewollten Auswüchse zu 100% verhindern kann. Du kannst regulieren was du willst, es wird sich immer wer finden, der mit reichlich Phantasie 'ne Lücke findet, die er zu seinem Vorteil auszunutzen weiß