Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 11:46
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

er schrieb ja das er mit haifu boostern möchte, also laß in auch, du mit deinem ollen lampenöl

ich würde aber den skyline tg3 neo domnestic in 39° empfehlen, da er dem t05 doch um einiges näher kommt als der h3.

zum ttr kann ich nur sagen, unsere nummer 1 hatt so ca 1860 und spielt unwissentlich eine vermeintlich gefälschte provincial blue sponge h3 version.
diese ungetunt und auch komplett ohne reinigung nach dem training !!!

der zieht damit raketen ... habe schonmal überlegt ihn darauf anzusprechen, aber erstens spielt er ja erfolgreich damit und zweitens möchte ich natürlich niemanden zu irgendwelchen illegalen sachen überreden.
man stelle sich vor, er würde einen vh belag spielen wie ich ihn derzeit auf dem holz habe.

aber vielleicht tut er auch nur so ahnungslos und ist voll der hardcorebooster, was ich aber nicht glaube nachdem ich gesehn hab, wie er nachm training, seinen staubigen schläger in seine tasche steckte.

wissen ist manchmal ungerecht verteilt, ich kann das potenzial meines belages nichtmal ansatzweise ausnutzen und er bremst sich wahrscheinlich noch mit seinem material