Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 13:45
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sieg bei Herren C bis 1700 trotz trotz Qttr 1800

Zitat:
Zitat von Zuni Beitrag anzeigen
Das löst das Problem nicht
Das ist aber meiner Meinung nach der beste Vorschlag der hier gemacht wurde. Denn immerhin könnte er als Ersatzspieler nur im unteren Paarkreuz aufschlagen, andere Möglichkeiten würde der QTTR verhindern, oder liege ich da falsch? Sorry, aber vage Angaben wie "den QTTR irgendwie weniger anfällig zu gestalten" helfen solange nicht, bis man sie hinreichend umsetzbar konkretisiert hat.

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Sollte man Ihm nachsehen. [...] Da kann er nicht auch noch auf seine Wortwahl achten!
Und Dir sollte man auch nachsehen, dass Du einen Dreifachbeitrag im Thema machst, anstatt einfach zu editieren, denn anscheinend nimmt dich die Aufgabe, dich über Michel lustig zu machen, schon vollends in Anspruch.

Irgendwie nerven mich hier einige Beiträge. Sucht doch konstruktive Lösungen für das Problem, anstatt hier eine Person an den Pranger zu stellen und als unfair abzustempeln.

Ich persönlich finde die ganze Aktion von Michel sowieso eher witzig.
Klar kann man da anderer Auffassung sein, dann aber bitte Lösungsvorschläge liefern.