Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2015, 06:54
suppe666 suppe666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

suppe666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

der Butt hat recht mit dem was er oben geschrieben hat... aber wer einmal nen H3 gespielt hat (inklusive Tuning) der will nix anderes mehr
aber ist halt auch eine Kostenfrage das Problem beim H3 ist die Oberfläche welche nach ca. 1 Monat nicht mehr so Klebrig ist und dann passiert es das die Bälle "durch rutschen" da hilft dann auch kein Nach tunen da der BElag an sich ja nur schneller wird und die FehlerQ. trotzdem steigt. Wer sich nen nat. leistet der hat rund 2 Monate weil der vom Hause aus noch klebriger von der Oberfläche ist und diese auch länger hält!!! daher kann man den nat. noch mehr tunen da die kontrolle nochmals gesteigert wird dank der oberfläche.
Ich hab mir den Spaß gemacht mit den Blauen leider spiele ich 41 Härtegrad und der 40 nat. blue ist mir einen tick zu langsam ja hier machen die 1grad viel aus also bevor man sich an die pro. nat. usw. macht sollte man erst mal mit den com. den richtigen härtegrad finden...
Bei den nachgemachten Fakes das sind ganz andere Spieleigenschaften Keine wirklich Klebrige Oberfläche meistens schon ohne tuning über 4mm groß... schwamm dunkel blau zum blocken bzw. nachwuchs reicht es die haltbarkeit ist gut und die brauch man auch nicht wirklich tunen weil der schwamm das eh nur schlecht aufnimmt.