Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
|
Auch wenn ich die Quelle, die du hier nutzt nicht sonderlich mag, fürchte ich, dass das leider wahr ist bzw wahr sein kann
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wer Kinder zu Solchem anstiftet hat bitte was verdient ? Ein warmes Zimmer in einem deutschen Knast, mit Frühstück, Mittag - und Abendessen, Farb-TV, Bibliothek und Sporthalle ? Klar ...
|
Sollte so ein Arschloch hier dafür zu belangen sein, was er in einem anderen Land angerichtet hat - da bin ich mir eben nicht sicher, ob dass überhaupt möglich ist - ja, dann ist das mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, in einer warmen Zelle und dem ganzen anderen Kram, wohl die Realität.
Zum Glück können weder du noch ich darauf einfluss nehmen.
In dem Fall müssteste sogar erst mal beweisen, dass die Maßnahmen, die dir da eher vorschweben nicht gegen das was mir dabei durch den Kopf geht, 'ne völlig harmlose Nummer ist. Ich kann dir garantieren, dass ich danach sicher nie wieder ins Frankenland zum Schäufele essen und lecker Bier trinken kommen könnte

Nee, jetzt bloß nicht aufzählen was dir so vorschwebt

Ich mach' da eh ganz sicher nicht mit, denn dann wäre ich garantiert raus aus dem Spiel hier und zwar für immer
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Tut mir leid, der Rechtstaat hat keine Mittel um DIESE zu bekämpfen.
|
Auch das ist leider wahr
Trifft aber leider auch auf viele ebenso verabscheuungswürdige Taten ohne Krieg und ohne islamisteschem Hintergrund zu